Witzige Handysprüche

Leg dich hin und zieh dich aus, ich muß mit dir reden.

Gepflegter Penis,BJ.79; 1.Hand, unfallfrei, alle Extras, nur Langstrecke,
viel Anal, kein Bordell, nur in gepflegter Muschi bewegt, in liebevolle Hände abzugeben!

In der Augenbläue liegt die Frauentreue. Willst du eine treue Frau, hau ihr beide Augen blau!

ENDLICH !! Wissenschafter haben bewiesen: Männer sind intelligenter als Frauen!
Da wo Männer denken, haben Frauen ein Loch...

Oh Bier du edla Geist, der du mi zum Bodn reißt
und reißt du mi a 10 mal nieda, i steh auf und sauf di wieda.

Jungs sind wie Computer, wenn man wartet, bekommt man vielleicht einen besseren!

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.

Was sagt eine Nonne zu ihrem Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein, Süßer-
Für mich ist es auch das erste Mal!

Wie merkst du dir die Adresse der Auskunft? 11 Probleme mit Windows,
88 Vorschläge von Microsoft, 0 funktioniert.

Eine Studie aus den USA besagt, die meisten Menschen die Ihre Mails
in der rechten Hand lesen, sind Abnormal und Zeitweise gestört!

Warum gucken Frauen Pornos immer bis zum Schluß???? Weil sie denken, am Schluß wird geheiratet!!

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein.
Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war.

Was ist der Unterschied zw. den Schummi - Brüdern und Sigfried & Roy?
Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine: dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!
Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!

Ich bin ein Alien, getarnt als Dein Handy. Die Knöpfe an denen Du rumspielst sind meine Genitalien.
An Deinem Lächeln sehe ich, daß es Dir gefällt.

Die 3 Wunders des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße zu machen, ohne auf
dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein

Die vier Wunder der Frau: feucht werden ohne zu baden, bluten ohne sich zu scheiden,
Milch geben ohne Gras zu fressen und scheiße labern ohne gefragt zu werden.

Ich bin ein Virus und verseuche jetzt ihre Handykarte! 5-4-3-2-1 zisch-britzel-dampf-rauch-krach-
peng-bumm-zack! So ab jetzt sind sie E-Plus Kunde!

Nackt vor mir, so stell ich mir dich vor, will dich lecken,
saugen und beißen! Muß dich haben, machst mich heiß, du gutes altes Erdbeereis !!!

Was macht eine Frau jeden morgen mit Ihren Arsch?
Sie schmiert Ihm 2 Brote und schickt Ihn auf die Arbeit!!!

Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen:
Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Ich hab' 7 Hobbys: Sex und Saufen.

Tach was guckst du denn so doof? Ich bin`s dein Handy!
Ich wollte nur mal an die Frische Luft, wa mir zu dunkel und stickig in der Tasche ...Vielen Dank!

Brauchst Du Sex wähle1. wähle2 für Französisch. 3 für Anal 4 für normal brauchst Du
einen Sexsklaven wähle die 5 willst Du das ganze Paket wähle meine Nummer

Ich habe Gänsehaut- wieso weiß ich nicht, kalt ist mir nicht!Vielleicht habe ich Angst oder fühl mich allein! Drum frag ich dich hast du nicht Lust bei mir zu sein?
Ich versuche meinen Kummer im Alkohol zu ertränken, aber diese verdammten
Bastarde können schwimmen.